• Magic Men

 

Über uns

Hallo zusammen,

wir sind Magic Men.
Wir fanden es schade, dass keine Männergruppe mehr bei der KG Nubbel existierte und haben daraufhin beschlossen selber eine neue Tanzgruppe zu gründen.
Seit Anfang der Session sind wir mittlerweile auf sieben Mitglieder gewachsen, alles Kerle im besten Alter.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, sei es beim Training oder auf der Bühne. Uns ist es wichtig, diese gute Stimmung so wiederzugeben um das Publikum bestmöglich zu begeistern.
Wir trainieren einmal in der Woche mittwochs ‪um 20:00 Uhr‬ im Familienzentrum Großbüllesheim; für die Stunts wechseln wir zu einer anderen Location ;)

Um ein wenig Gleichgewicht in die Gruppe zu bringen, werden wir von Jasmin Wiese und Theresa Kahle trainiert.

Weitere Eindrücke kannst du auch auf unserer Internetseite gewinnen.
Bei Interesse an der Garde oder weiteren Informationen benutzt bitte unser Kontaktformular.

#GetReadyForThis

Eure
Magic Men

Trainer

Jasmin Wiese
Theresa Kahle