• Sambas

 

Über uns

„Rythmus und Trommeln, das ist unsere Leidenschaft!“
Die Samba Truppe der KG Nubbel ist nun schon einige Jahre unterwegs und hat ihren ganz eigenen Stil gefunden. Eine Mischung aus Samba Rhytmen und klassischen Trommelelementen verschmelzen hier.
Wem Rhytmus kein Fremdwort ist und wer Lust hat musikalische Erfahrungen zu machen ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Vorkenntnisse sind erwünscht aber kein Muß! Die meisten unserer aktuellen Mitstreiter sind Quereinsteiger und in der Gruppe lernt man schnell.
Wir proben wöchentlich abwechselnd Montags und Mittwochs, unter Anleitung der Betreuer und Trainer Rolf Schmalbach und Sven Hoffmann in der Grillhütte in Wüschheim.
Samba ist nicht nur ein einfaches Trömmelche schlagen, Samba ist viel mehr. Und so konnte der professionelle Sambalehrer Chris Quade Couto für einen regelmäßigen, monatlichen Lernabend gewonnen werden. Das Ziel der Samba Truppe ist daher neben der Freude an der Musik auch eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung. Selbstverständlich scheuen wir auch keine öffentlichen Auftritte.

Anfragen können gerne über die KG Nubbel gestellt werden.
Die Facebookseite der Samba Truppe gibt jedem Interessierten weitere Hinweise. Begeisterte Sambajünger sind immer willkommen!

 

Trainer/Betreuer

Rolf Schmalbach